Frage von aminaziki, 147

Wie komme ich ins deepweb?

Könnte mir jemand sagen wie

Antwort
von Christoph34212, 38

Hallo, klar kann man auch als "normalo" im Deep Surfen nur ist es wesentlich entspannender wenn man weiß wie man sich gegen die meisten Angriffe wehren kann. Wenn du dir den Tor-Browser zulegen willst würde ich erstmal die beliebtesten Angriffsmethoden aufzählen:
- JavaScript
- Java(Jar Dateien gibt es im Netz nur selten oft aber zu Angriff)
- Flash
- Browserlücken

Das Gute ist im Firefox es gibt für jeden scheiß ein Addon. Ich denke auf der Essentials Liste steht auf jeden Fall NoScript und BetterPrivacy. Besser wären noch addons fürs blocken von Flash. Stell außerdem die Sicherheitsstufe in den Einstellungen auf ganz hoch. Man ist nie komplett sicher und grade in solchen Riegen sollte man sehr vorsichtig sein was sowas angeht. Die Kirsche auf der Sahne das Eisbechers wäre eine VM mit Linux wo du den Tor installierst und jedesmal wenn du wieder ins Deep gehst machst du dir ne neue VM.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von XoRaXDesignz, 104

TorBrowser

Kommentar von aminaziki ,

Thx

Kommentar von XoRaXDesignz ,

Dann die über onion links (Google hilft dir da) die Suchmaschine Grams benutze

Antwort
von ritter1paul, 99

Tor browser : https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Thx

Antwort
von Schaeler, 78

Legalen Tor Browser runterladen, fertig.

Antwort
von Abuterfas, 68

Du meinst das Darknet und das öffnet man, wie hier schon erwähnt, mit dem TOR Browser.

Antwort
von Patrick111222, 83

Was willst den im deepweb ich War mal da drin sag dir nur Pass auf und lass dich nicht hacken geht schnell 

Ich hab da private Angelegenheiten...

Kommentar von Patrick111222 ,

Wofür private Angelegenheiten Drogen bestellen,Waffen oder Auftrags Killer reedroom  oder was willst dort natürlich gibt es nicht nur solche Seiten aber zu 85% 20% pedos und 5% irgendwas sollten sie mal langsam sperren sperren ganzen scheiß 

Kommentar von xSimonx3 ,

"Lass dich nicht hacken" xD 

Nein mein pc schrotten brauch nen neuen

Kommentar von Patrick111222 ,

Das ist ja das dumme Abiturs

Kommentar von Abuterfas ,

Du kannst das Darknet nicht einfach so sperren, da es ein großes, privates Netzwerk ist.

Antwort
von SaDoOx, 39

Das möchtest du nicht...
Wenn du keine Ahnung hast wie du darein kommst, weißt du auch nicht wie du da wieder raus kommst, wenn du dich verklickst...
Dann stehen die nämlich vor deiner Tür, oder neben deinem Bett...
Es gibt Dinge die sollte man sein lassen!

Lol

Antwort
von raphthatruth, 41

Mit der Maus meistens

Hahahha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten