wie komme ich ins darknet (TOR)?

5 Antworten

Mit dem Torbrowser bist du nur Anonym du musst spezielle Seiten aufrufen. Die Seiten sind sehr komisch und heissen nicht einfach z. B. facebook.com. Am besten ist du navigierst über das Hidden Wiki im Tor Browser weiter. Es ist aber NICHT ANZURATEN das Darknet und seine kriminellen Seiten zu nutzen da darüber illegale Drogen, Waffen, Helerware,... Bestellt werden kann was fatal ist zudem lässt man sich schnell mit den falschen Leuten ein. HALT DICH DA BESSER RAUS

Mit dem TOR-Browser kommt man nicht ins Darknet sondern ins Deep Web.

Das wird oft synonym verwendet, ist aber streng genommen nicht das gleiche.

Den TOR-Browser solltest du dir von der Originalwebseite holen -->

https://goo.gl/XEQ80

Wenn du dann aber keine Onion-Webseiten kennst, dann nützt dir das herzlich wenig, deshalb musst du nach welchen suchen, das kannst du sogar im normalen Internet tun.

Chip geht auch :D

Mit dem Tor-Browser bist du zunächst einfach nur anonym. Ich bin kein Experte, aber ich vermute du wirst jede "Darknet-Seite" auch mit einem normalen Browser öffnen können, nur hinterlässt du dann eben Spuren, was bei kriminellen Handlungen (z.B. Drogen bestellen) natürlich fatal wäre.

nein man kann nicht mit dem normalem browser die seiten öffnen

Man kann über einen Tor-Browser auf Seiten zugreifen welche du über einen "normalen" Browser (Firefox,Explorer,Chrom,...) nicht erreichen kannst. Über einen Tor-Browser sollte es dir jedoch möglich sein alle Seiten abzurufen welche du auch mit einem anderem Browser einsehen kannst. Zum Thema Anonymität: Solange du dich in einer Verbindung mit dem Tor-Browser befindest bist du keinesfalls anonym. Solange du im Internet auf legalen und illegalen Seiten surfst ist die Ermittlung deiner IP-Adresse und somit auch deines Standortes (Namen,E-Mail, etc.) kein Problem. Du hinterlässt einfach gesagt nur keine Spuren. Sobald du aus dem Browser austrittst ist es unmöglich bzw. sehr schwer etwas über dich oder die Person die im Internet war etwas heraus zu finden. Daher rate ich davon ab, wenn man den PC über Nacht laufen lässt, den Tor-Browser zu schließen - nur wenn man Angst hat man könnte "gesucht" werden ;)

Achja und ich rate dir davon ab Drogen oder Waffen im Darknet zu bestellen. Kommen oft nicht an oder sind mit irgendetwas gestreckt. Also hol dir deinen Stoff (falls du dazu im Begriff bist) lieber beim nem Kumpel oder jemanden den du wenigstens persönlich siehst/kennst.

Hoffe konnte helfen

MFG Fred Rudolph

Ja ist es aber ich würde dich warnen vor dem Dark/Deep Web, du bist zwar Anonym aber sind halt verstörende Sachen....

Stimmt nicht ganz ;)

Und es kommt auch immer drauf an was du da machst. Man kommt nicht aus Zufall auf Daisys Destruction oder ähnliches ;)