Wie komme ich ins Büro?

4 Antworten

Mach doch einfach den Ausbilderschein, wenn du den hast, dann kannst du ausbilden, bist auch teilweise im Büro und in der Werkstatt.

Aber Stupide am PC?

Dann mach lieber Verkauf. es gibt verschiedene Weiterbildungen wenn du ausgelernt bist Auch online Fernschulen

Du kannst im Techn. Vertrieb gehen. Auch ist es Moeglich den Industreimeister Matell zu machen od. den staatl. gpr. Techniker um dann in Buero in die Arbeitsvorbereitung zu kommen. Od. ein Studium , das geht seit 2009 ohne Abi mit Beruf und 3 Jahren Berufserfahrung um dann als Ing in der Konstruktion zu arbeiten . www.uni-erlangen.de/studium/