Frage von Selfie98, 77

Wie komme ich in Urlaubsstimmung?

Hallo Commiunity, In 4 Wochen fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub (Italien Mittelmeer).Nun ist das Wetter aber so schlecht und ich komme gar nicht so richtig in Urlaubsstimmung.

Antwort
von neeleKL, 37

Ich fliege in fünf Wochen nach Spanien und bin auch noch nicht in Stimmung, aber ich glaube sobald es ans packen geht oder ich spätestens am Flughafen bin kommt die Stimmung. :-) oder schau dir einfach mal schöne Bilder oder Videos von dem Ort an wo du Urlaub machst, vielleicht kommst du dann in Stimmung :) aber bei dem deutschen Wetter ist das echt schwer 😡

Antwort
von Worf3333, 47

Das ist eigentlich super, denn wenn du denkst es geht nicht schlimmer, kann es nur noch besser werden, so habe ich es schon oft erlebt und hatte absolut tolle Urlaube!

Kommentar von AssassineConno2 ,

Naja, oder du stellst halt beim Zelten bei 40° im nicht vorhandenen Schatzen in Kroatien fest dass du keine Mütze dabei hast ;)

Kommentar von AssassineConno2 ,

Schatzen*

Antwort
von oyno564, 34

4 Wochen vorher braucht man noch keine Urlaubsstimmung! Wenn Du Koffer packst kommt das von ganz alleine

Antwort
von Quenex, 38

Urlaub = Frei  Was willst du mehr? Außerdem kann es ja noch besseres Wetter geben.

Antwort
von Hardware02, 22

Ja und? Es sind ja noch vier Wochen bis zu eurem Urlaub. 

Ich bin oft am Tag vor dem Abflug noch nicht in Urlaubsstimmung. Eher nervt es, dass ich jetzt packen muss.

Aber glaub mir, die Urlaubsstimmung hat sich bislang noch jedes Mal eingestellt, wenn ich am Zielort aus dem Flugzeug gestiegen bin :-)

Antwort
von Ralphus75, 48

Hey,

die richtige Musik könnte dir helfen ;-)

Grüße

Antwort
von Hexe121967, 32

na und? meinst du der Urlaub wird besser wenn man vorher bereits in urlaubsstimmung ist?  was ist urlaubsstimmung überhaupt?

Antwort
von CaptainSuncake, 41

1. Die Urlaubsstimmung kommt automatisch, sobald du dort bist.

2. Schon in einer Woche kann auch in Deutschland totale Hitze sein, nobody knows.

Antwort
von KaeteK, 22

Ich hole mir meinen Urlaub über webcam ins Haus. Vergrößern und laut stellen - Mittags ist immer mehr los....

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/italia/liguria/genova/boccadasse-genova...

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten