Frage von iTzMagda, 507

Wie komme ich in StarStable, nach Epona?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelauge, 441

Du musst...

-Mind. lvl 16 sein

-Nic Stoneground bei der Entdeckung des Dinotals geholfen haben

- Die Erdprobenanalysen vom GED-Jarlaheim Büro an Herman gegeben haben

-Die Sommerhaus-quest gemacht haben

Danach bekommst du die Quest für Epona.

Antwort
von PinguinPingi007, 317
  • Cheaten
  • Items oder ähnliches kaufen
  • Geduld haben.
Kommentar von iTzMagda ,

Oke