Frage von pople8,

Wie komme ich in Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen?

Hi

ich wollte meinen Laptop als W-LAN Acces Point nutzen da ich nur LAN habe und ich auch mit meinem iPod ins Internet will. Dazu habe ich ein youtube video gesehen: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=4ddQLowGRMw." target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4ddQLowGRMw.</a> Als er das mit dem ganzen cmd zeug erledigt hatte war er in der Systemsteuerung unter Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen. Diese Netzwerkverbindungen hab ich nicht also ich komme da nicht hin und kann so auch nicht alle aufgelistet sehen. Ich habe auch Windows 7. Kann mir da i-jemand helfen? Thx
Antwort von dkilli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lan-Kabel wird nicht erkannt was tun? Ich habe schonmal die frage gestellt was die lösung sei da mein lan ausgefallen ist(garnicht mehr erkannt wird) die antwort war das ich mir ein drittes lan kabel kaufen sollte das war aber auch nicht die Lösung jetzt habe ich mal ein bisschen rumg...

    5 Antworten
  • Laptop Internetverbindung einrichten ! Hallo !   Habe gerade mein Notebook bekommen und muss nun eine internetverbindung herstelluen ? Weiß jemand wie ich dieses machen muss ? Wenn ich den ordner "Netzwerkverbindung"öffne steht da folgendes: Netzwerkkabel wurde entfernt! Was ...

    2 Antworten
  • Freigabe einer Netzwerkverbindung via cmd Gibt es irgendeine Möglichkeit in den Adaptereinstellungen eine Netzwerkverbindung freizugeben via cmd. Also der Weg: "Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen --> Rechtsklick auf ethernet --> eigenschaften --> fre...

    1 Antwort
  • Was muss ich für eine Ip eingeben? Hi, Ich wollte fragen was ich für eine Ip eingeben muss wenn ich sie ändern will... also Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen dann eigenschaft: und dann dieses Internetprotokoll Version 4 also was für eine IP, Subnetzmaske, s...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community