Frage von MSPManga1200, 90

Wie komme ich in Minecraft, wenn ich auf Mehrspieler klicke, zu Masterbuilders und muss ich etwas dafür bezahlen oder so?

Hallo Leute. Ich würde gerne Master Builders in Minecraft spielen, wie komme ich, wenn ich auf Mehrspieler klicke, zu Masterbuilders und muss ich etwas dafür bezahlen?

Dankeschön fürs Lesen. Ich freue mich auf eine gute Antwort.

MSPManga1200

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 31

Es gibt viele Server, die das haben.

Der bekannteste, beste und größte Server dafür ist MINEPLEX: IP: mineplex.eu

Antwort
von Askpro, 45

Server hinzufügen ---> ip: eu.mineplex.com

dann auf den Kompass gehen und auf den Holzblock klicken

Antwort
von ThisIsGu, 39

Du musst auf den entsprechenden Server gehen (IPs findest du im Netz) und dort dann in die GameMode "Masterbuilders" joinen. Schau dir vll ein paar Videos über den Multiplayer auf YouTube an, wenn du noch nicht damit vertraut bist ist das gut für den Anfang!

Antwort
von BirdyDragon, 25

gehe auf "serverhinzufügen", dann siehst du einmal den namen. den kannst du si lassen.
dann geh auf die "ip adresse" und gib da mineplex.eu ein. sobald du das eingegeben hastclicke auf fertig, dann machst du einen doppenklick auf den Neuen Eintrag. du joinst si dem server. ein simpler rechtsclick auf dem compass gewährt dir zugriff auf die spielmodi. suche dort ein item mit dem namen masterbuilders. du befindest dich, sobald du draufcklichst in einer anderen lobby. dort musst du warten, und dann gehts auch schon los. viel erfolg

Antwort
von MSPManga1200, 8

Danke euch allen. Ich habe jetzt den Server. Vielen Dank und eine fuchsig weiche Umarmung, abonniert mich auf YouTube: NiceLilyRose 

PS: Guckt euch alle meine Videos an. 

Antwort
von TamiFAQ, 10

Du musst zuerst mal Minecraft haben. Dann musst du dich bei der Minecraft Webseite anmelden, in Minecraft einloggen und bei Mehrspieler einen Server auswählen. Zb mineplex.eu, eu.mineplex.com und mineplex.us (Alles das geiche)

Antwort
von TorbenTST13, 19

Du musst auf einen Server gehen. Z.B. Mineplex. Dann gehst du auf Server hinzufügen und gibst bei Server Adresse eu.mineplex.com ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community