Frage von Froschixy, 70

Wie komme ich in meiner Beziehung weiter?

Hallo bin 14w und eine Freundin von Froschi_xy...
Ich habe einen Freund 15 seit 2 Monaten. Wir küssen uns normal also Lippe auf Lippe aber ich würde gerne weiter gehen (ich weis von seinem Kumpel das er auch möchte aber nicht weis wie )
Ich weis es auch nicht könnt ihr mir helfen wie kann ich mich (langsam) hintasten weiter zu gehen ...
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke schon mal

Antwort
von SocialMods, 26

In erster Linie kommt es darauf an wie weit du vorerst gehen möchtest, bzw. für wie weit du momentan bereit bist.

Du kannst ihm Anzeichen geben, dass er weiter gehen darf, du kann ihn Sachen "erlauben", Hauptsache du bist mit 15 nicht schwanger xD

Aber mal im ernst. Es gibt mehrere Möglichkeiten, du mach ihn Anzeichen, du gehst selber weiter, ihr sprecht darüber und findet gemeinsam einen weg. Alles dir überlassen.

Ich weiß, deine Antwort ist immer noch nicht so wirklich beantwortet, um sie aber beantworten zu können müsste man wissen was oder wie weit du gehen möchtest.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Nadu17, 18

Du solltest mit deinem Freund besprechen, worauf ihr Lust habt und zu was ihr bereit seid. Dabei solltet ihr z.B. auch über Verhütung sprechen, denn auch beim Petting kann man schwanger werden.

Wenn ihr noch nicht dazu bereit seid, darüber zu sprechen, seid ihr meiner Ansicht auch nicht dazu bereit, es zu tun. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Wenn du dich langsam herantasten möchtest, kannst du es z.B. erst einmal mit einem intensiveren Kuss versuchen. Wichtig ist, dass ihr euch Zeit lasst und miteinander sprecht. Viel Spaß :)

Antwort
von road66, 22

Hey ich würde erstmal richtig mit ihm knutschen. Aber eigentlich passiert sowas von alleine also das man beim küssen leidenschaftlicher wird und sich gegenseitig umarmt und streichelt. (Muss nicht nackt sein!!!!!!!)
Schaut ihr nicht zusammen TV und du kuschelst dich in seinen Arm? :) Oder ihr habt euch gegenseitig massiert? Oder im selben Bett übernachtet? Einfach erstmal auf körperkontakt gehen und sowas muss man nicht nackt machen. Vielleicht eine lange Umarmung usw?

Antwort
von Lalaleloli, 25

Da können wir glaube ich nicht viel helfen, das müsst ihr einfach ausprobieren. Ihr werdet dann merken wie ihr es am besten macht.

Antwort
von Miiiooouuu, 26

Die Situation wird sich von alleine ergeben

Antwort
von Zriic, 36

kannst ja mal langsam bei einem intensiven kuss mit der Zunge antipsen und so langsam rantasten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community