Frage von Videospieler95, 82

Wie komme ich in meinen Minecraft Server?

Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet und weiß nicht wie ich rein komme. Haben daten wie Server IP , Port Passwort usw. Aber wenn ich im Spiel bin und auf Minecraft Realm drücke gibt es nirgend ein Feld wo ich das eingeben kann. Und bei Mehrspieler wird nur nach Serveradresse gefragt

Antwort
von lutsches99, 53

was für ein passwort? Bei Server ip trägst du die ip ein und gut is

Antwort
von HelpBot2888, 61

Mehrspieler und dann auf direkt verbinden und da die IP des Server.

Antwort
von spiele, 30

Es kommt drauf an.

Hast du Realms 

Oder einen Hoster?

Antwort
von Ishidres, 37

Im Minecraft-Menu auf Mehrspieler gehn. Dann auf Server hinzufügen und bei IP-Adresse die IP-Adresse eintragen. Auf Server hinzufügen drücken und dem Server beitreten! :D Ganz Easy!

Realms ist was anderes, dass brauchst du hier nicht, außer du hast dir einen Realms-Server gekauft. Wäre gut wen du mir sagen würdest, wie du den Server gekauft hast.

Vg Ishidres

Bei Fragen mich einfach nochmsl anschreiben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community