Frage von staffbull,

wie komme ich in meine fritzbox rein...adresse

hey Leute! Ich habe ein Problem, denn ich komme mit der mir bekannten Form über die eingabe von "fritz.box" nicht zur anmeldung in die fritzbox rein. Kann mir da jemand einen Tip geben?

DANKE für eure Antworten

Hilfreichste Antwort von Meelia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm : 192.168.178.1 sollte auch gehen Wenn das nicht geht, schauen ob firewall blockt

Kommentar von Meelia,

falls du nicht weißt, ob die IP der Box erreichbar ist, geh in die DOS Eingabe aufforderung und gib ein : ipconfig
.Da steht dann bei Standardgateway die Adresse deines Routers.

Kommentar von staffbull,

mit der DOS Eingabeaufforderung kommt auch nichts

Kommentar von staffbull,

ich hab das jetzt mit der IP probiert leider geht auch nichts obwohl die FW aus ist

Kommentar von Meelia,

versuch mal das mit der MSDOS Eingabeaufforderung, ob da ne Antwort kommt. Im Feld "Ausführen musst du cmd eintragen dann kommt das schwarze Feld und da einfach ipconfig rein schreiben

Kommentar von staffbull,

Wo finde ich das MSDOS?? ich hab win7

Kommentar von Meelia,

schau mal ob du Start--ausführen hast, In das Feld dann cmd eingeben und dann ipconfig. Wenn cmd nich geht gib ein : C:\WINDOWS\COMMAND.COM kannst du auch hier rauskopieren und dort einfügen.

Kommentar von staffbull,

Hey ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe...habs geschafft :)...Freu mich riesig über deine Hilfe und Geduld...DANKE!!!!!

Kommentar von Meelia,

aber gern doch, danke für den Stern. Ich arbeite nebenberuflich beim techn. Support eines Internetanbieters. Da kenne ich die bösen Fallen der Technik :-)

Kommentar von daymar,

Also manche Antworten hier, nimm ip bla bla, die ip steht auf den router.

So wie immer und das schon seit Jahren:

http://www.fritz.box

Antwort von daymar,

Also manche Antworten hier, nimm ip bla bla, die ip steht auf den router.

So wie immer und das schon seit Jahren:

http://www.fritz.box

Antwort von HelperDome,

eig muss hinten auf deinem router eine IP stehen die musst du dan im explorer eingeben wo du die links eig eingeben tust dan sollte´s du eig in deinem router sein

Antwort von baertram,

meine FritzBox hat: 192.168.178.20

Kommentar von Meelia,

mit 20 am ende kann es nich die fritzbox sein sondern die rechner IP, die in der Box vergeben wird

Kommentar von daymar,

Und? Eine ip bleibt nicht fest, auch nicht bei einer Fritz

Antwort von k1nGsTiRe,

Kommt davon, wenn man die Frage nicht richtig liest :D

Antwort von mrlove123,

Keine Verbindung zur Fritzbox hergestellt ?

Kommentar von staffbull,

verbindung zur fritzbox ist da...sonst wäre ich jetzt nicht im net.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten