Frage von FreeStoner, 26

Wie komme ich in mein Sony Ericsson Handy W595?

ich habe mir dieses handy erst vor kurzem gekauft als Arbeits handy. jetzt habe ich aber das Problem das der Verkäufer mir das Handy mit einem Telefonsperre code verkauft hat. er meldet sich auch nicht mehr zurück da ist meine frage ob man das handy irgendwie anders frei bekommt

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 7

Kommst Du in das Menü,und hast Du die 0000 schon ausprobiert,wenn der Verkäufer das Handy zurückgeetzt hat dann ist das der Werkscode.

Antwort
von Spinatlasagne, 5

wenn nicht geändert wär 0000 der Standardcode

sonst mal nach omnius Client  googeln , oder fragst mal beim Handytürken um die Ecke - gibt leider nix kostenloses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten