Frage von mariemueller17, 24

Wie komme ich in mein MacBook rein?

Hallo, eben wollte ich mein Passwort für mein MacBook eingeben... Aufeinmal sollte ich ein neues eingeben, da ich mich irgendwie von meiner iCloud abgemeldet habe. Ich hab ein neues Passwort eingegeben, danach musste ich Apple das mit der Diagnose und der Nutzung bestätigen. Ich kann aber nicht mehr auf fortsetzten klicken und hänge da jetzt fest. Ich wollte doch gar kein neues Passwort. Hilfe hilft mir 😬

Antwort
von anobi86, 16

Im Normalfall hilft dir dabei der Apple Support. 

Sollte das aus irgendwelchen "Gründen" nicht machbar sein und bei dem Macbook ist kein Bios PW oder Festplattenverschlüselung aktiv kannst du ja mal bei Google nach "Kon-Boot Osx" schauen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten