Frage von mknvcx, 63

Wie komme ich in mein iPhone 5s?

Hallo zusammen

Heute morgen ging mein Handy tadellos, plötzlich konnte ich es nicht mehr mit dem Fingercode entsperren. Auch das Eintippen des Codes ging nicht. Es zeigt mir immer an das es falsch ist, obwohl der Code richtig ist. Ich war gerade im Apple Shop und die meinten ich soll alles löschen. Dies möchte ich aber nicht tun, da ich seit längerem kein Backup erstellt habe.
Auch habe ich es bereits mit dem Computer verbunden, doch es half nichts.
Gibt es andere Möglichkeiten?

Besten Dank und liebe Grüsse.

Antwort
von Vivibirne, 31

Ich würde evtl mal versuchen es am pc anzuschließen
Meins nimmts manchmal an ohne dass ich es entsperre verstehst du?
Und wenns nicht hilft dann softstart mit 10 sek power button und home button
Und wenn das nix bringt dann alles löschen
Lg :)

Kommentar von mknvcx ,

Geht leider auch nicht

Antwort
von pink566, 29

Wenn sie meinen dass du alles löschen sollst würde ich es tun :)

Kommentar von mknvcx ,

Das möchte ich aber nicht

Kommentar von pink566 ,

Wenn du dass nicht möchtest, würde ich sagen dass du nicht mehr in dein iPhone reinkommst ;)

Kommentar von mknvcx ,

Löschen funktioniert auch nicht, da man den Code benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community