Frage von joshiua, 87

wie komme ich in mein eigenes handy?

Hey leute ,ein Freund von mir hat an meinen handy rumgespielt und den code geändert er selbst hat ihn vergessen ich wollte euch fragen ob ich mich irgendwie in mein handy einhacken kann danke im Voraus Ps:ich habe ein iPhone 6s

Antwort
von Kocholli, 37

Du musst mal um internet nachgucken dort gibt es bestimmt eine bestimmte tastenkombi um dein handy im administratoren menü zurückzusetzen sonst kannst du kostenpflichtig in einen handy laden gehen allerdings mit bon um zu beweisen dass es wirklich deins ist

Antwort
von Orney, 23

Ruf mal die NSA an

Kommentar von joshiua ,

nicht dein ernst...

Antwort
von CubeNoob, 27

Ich habe gehört man kann sowas mit iTunes Regeln aber das liegt außer meiner Kenntnis. Meiner Meinung nach kannst du in ein Telefon Geschäft gehen. Dort wird dein Handy zurück gesetzt, was heißt das alle deine Daten die auf dem Handy sind verschwinden

Kommentar von joshiua ,

mal gucken...

Antwort
von Karaseck, 36

Das geht nicht. dann hast du und dein "Freund" Pech gehabt.

Dann soll er sich doch einen Kopf machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten