Frage von Annablub070, 39

Wie komme ich in kontakt mit meinem Schwarm und bekomme vlt. sogar seine Nummer?

Hallo erstmal. Ich (w.13) schwärme zurzeit für einen jungen. Ich brauche eure Hilfe! Noch kurz die Schilderung: Ich kenne ihn von der Grundschule und war dort mit ihm in einer Klasse. Jetzt bin ich nicht mehr mit ihm auf einer Schule. Er wohnt gleich um die Ecke von mir. Habe angst ihn anzusprechen. Ich kenne keine Freunde von ihm, Außer den Sohn von meiner Lehrerin (sie wohnt gegenüber von mir). Habe seine Handynummer nicht. Weiß Überhaupt nicht ob er mich noch kennt. Und weiß keine Hobbys von ihm. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 21

Wenn du ihn auf der Straße siehst, sagst du "Hallo xx (Name), wir kennen uns doch noch aus der Schule?"

Dann hörst du ja wie er reagiert, ob freundlich oder abwesend. Wenn er freundlich antwortet, sagst du einfach ganz cool, "ach übrigens gib mir doch mal deine Nummer für WhatsApp"

Mehr als "nein" kann er nicht sagen, aber dann kannst du stolz auf dich sein, es probiert zu haben.

Antwort
von fortuneteller, 21

wenn er "um die ecke" wohnt, dann sieh zu, dass du ihn triffst - zufällig :). da ihr früher in einer klasse wart, hast du auch einen anknüpfungspunkt. (prima, dass du ihn nicht sofort "liebst", sondern nur von ihm "schwärmst" - das lässt hoffen, dass du die sache richtig angehst ;)

und reden ist immer besser als appen usw...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community