Frage von klansmausal2345, 91

Wie komme ich in Kontakt mit einem älteren Jungen?

Hallo
Ich w/15 finde einen Jungen (18) aus meiner Schule toll. Ich rede selten mit ihm, aber vor ein paar Tagen bin ich mit Freundinnen ausgegangen. Er hat sich mit einer Freundin zu uns auf den Tisch gesetzt. In einer Woche werde ich ihn nicht mehr sehen, weil er dann nicht mehr zur Schule geht. Ich trau mich nicht ihn anzureden. Ich bin nicht in ihn verliebt (glaub ich zumindest) aber möchte ihn trotzdem besser kennen lernen. Wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen (habe nicht einmal seine Handynummer) oder soll ich ihn vergessen? Kann eine Freundschaft zwischen 15 und 18 Jährigen entstehen und halten?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXGiftzwerg35Xx, 48

Also ich würde sagen es ist alles möglich.... Frag mal diese Freundin ob sie ihn wieder mitbringt und frag dann mal nach seiner Nummer :D Trefft euch nochmal mit deinen Freundinnen und dem Jungen^^ Vielleicht passiert ja was :)

Antwort
von annatiger, 35

Hey;) Also zuerst einmal finde ich 15 und 18 doch ein bisschen sehr stark auseinander...mit 18 hat man meist schon viel mehr erlebt und hat andere Vorstellungen und Erwartungen an eine Beziehung. Aber wenn du ihn wirklich sehr magst sprich ihn einfach an, riskier es du hast nichts zu verlieren...

Kommentar von klansmausal2345 ,

Ich möchte noch keine Beziehung, weil ich mich dafür noch zu jung fühle.Ich würde ihn eher als Kumpel sehen.

Antwort
von jonas59089, 34

Sprich ihn doch drauf an.

Antwort
von JensDetlef, 29

Hau ihm auf die Rübe . Das wird er nur schwer ignorieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community