Frage von MrsPapierhut, 69

Wie komme ich in Hay Day schnell an Geld?

Maschinen sind immer am laufen und verkaufen tue ich auch durchgehend immer zum Vollpreis. Jedoch bekomme ich nie richtig Geld, da man am ausgeben auch nicht vorbei kommt, wenn man verdienen will. Ich spare für die Saftpresse und die Eismaschine und bin bald in Level 30. Habe aber nur 20000 Coins und die gehen immer ein bisschen aus. Könnt ihr mir helfen?

PS: Wer mit mir über HayDay schreiben und spielen will, kann gerne meiner Gemeinschaft (Golden Dams) beitreten!

Antwort
von algemlatrixie, 58

Ich kaufe immer billig Weizen etc und verkaufe es so teuer es geht. Und halt Sachen säen und verkaufen;)

Antwort
von Larimera, 49

Verkaufe Landerweiterungen. Die bringen richtig Geld. Oder Werkzeug. Wenn du noch etwas weiter bist, dann gönn dir Tom und lass ihn immer Diamantringe suchen. Die verkaufst du immer 2-Stück-weise im Kiosk zum Höchstpreis. Das bringt dir auch ordentlich Geld ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten