Wie komme ich in Gruppen von Leuten besser klar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, bleib so wie du bist mache dich nicht so von anderen abhängig, und ich habe auch nicht den Eindruck, das es wirklich an dir liegt, du scheinst halt nur nicht so oberflächig zu sein und das ist auch ganz gut so! Viel Glück

Danke! Ich weiß ja nur dass ich es eh nicht ändern kann und ich suche jetzt seit 2 jahren den passenden Sport und den den ich jz mache liebe ich und der verein ist auch gut und deshalb will ich auf jedenfall dableiben aber dadurch dass die anderen jetzt da sind habe ich nicht mehr soo viel spaß daran

@KatzenFan24

das sollte dich wirklich nicht so beeindruckem denn es geht ja um die Sache für dich, das dich das ärgert mit deiner Freundin kann ich verstehen, aber es bringt nichts in so einem Rahmen da soviel Wert drauf zu legen- ich meine man braucht da ja kein Händchen zu halten, es geht um den Sport und da kannst du hin, ob mit oder ohne die anderen!, Wenn man sich gut versteht macht das natürlcich mehr Spaß aber da sind ja noch andere!!! einfach nicht zu sehr daran aufhalten, und kleinere Zickerreien gibt es immer und überall! Grüße

Freut mich, danke

Oder sagst du deiner Freundin persönlich, dass du es nicht in Ordnung findest, dass jetzt weitere dabei sind. Du sagst ihr vielleicht, dass du es deshalb nicht sagen konntest, weil noch eine Freundin mit bei war.

Es ist schwer, Dir in dieser Situation einen guten Rat zu geben. Ich vermute, Deine Freundin hat keine Ahnung, wie es in Dir aussieht und wie enttäuscht Du jetzt bist. Deshalb ist es besser, Du überwindest Dich und redest in einer ruhigen Minute mal ganz allein mit ihr. Es kann sein, dass sie Dich versteht, aber es kann auch sein, dass sie überhaupt kein Verständnis für Dich hat. Du mußt mit beiden Reaktionen rechnen und dann noch einmal für Dich entscheiden, ob Du Dich mit dieser Konstellation abfinden willst oder Dir eine andere Partnerin für den Sport suchst. Ist leider nicht besonders hilfreich für Dich, schätze ich oder?

Doch schon nur kann ich mir ja schlecht jemand anders suchen ich meine die sind ja jetzt schon da ich kann denen ja nicht verbieten dahin zu gehen

es ist echt schade weil ich den Sport mit ihr durchziehen wollte und nicht wollte dass jeder das macht.

ändere mal deine einstellung...

ihr 4 macht nun zusammen sport + das macht spass!

Ja eigentlich schon nur ich kannte die beiden kaum, jetzt ein bisschen besser aber die eine mag ich nicht wirklich und die andere scheint mich nicht zu mögen.. und seit dem die da sind habe ich nicht wirklich spaß daran.. sie beschweren sich nur wie anstrengend alles sei.. meine güte das ist Sport!!

@KatzenFan24

du musst ja nicht auf das beschweren eingehen.. vielmehr kannst du sie doch motivieren...

@Jahresplaner15

mhh gute Idee.. ich finde es halt nur total mies dass ich dauernd hinterherlaufe