Frage von DerWieselFlink, 97

Wie komme ich in einen Film ab FSK 16?

Hey, ich bin 14 und würde zu gerne in einen Kino Film ab 16 :3 Was hab ich für möglichkeiten um da mit reinzukommen :( 😀 ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 39

Mit 14 kannst du leider keine Vorstellung besuchen, die ab 16 Jahre freigegeben wurde.

Auch wenn deine Eltern mitkommen sollten oder andere Erziehungsberechtigte, Personenberechtigte, Volljährige, etc. Personen mitkommen würden.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Ich hab mal deine als Hilfsreichste genommen weil deine am Besten geschrieben wurde. 👌🏻

Antwort
von janden, 52

Hallo,

ich kann dir da leider keine Tipps geben.

Bitte versuch nicht mit einem anderen oder einem gefälschtem Ausweis rein zukommen, du würdest dich strafbar machen.

Antwort
von feuerwehrfan, 17

Ganz einfach bis zu deinem 16. Geburtstag warten. 

Antwort
von dergutepeter, 33

Eigentlich gahr keine 

Ich weiß das da ich eine Lehrerin in ewg habe die das studiert hat(rechte Udn so zeugs) Udn die hat das mir und durchgenommen du kannst mit keinen erwachsenen da rein oder mit jemandem der schon 16 oder älter ist.

Du musst 16 sein um reinkommen 

Antwort
von Nordseefan, 20

gar keine

Antwort
von Schlamassel, 48

Versuch älter zu wirken und hoffe, dass du nicht nach deinem Ausweis gefragt wirst.

Antwort
von Kosova27, 37

Garnicht Ausweiskontrolle

Antwort
von RobDuggy104, 26

Einfach einen Ticket für ein Film ab 12 kaufen dann aber in den den du willst reinlaufen... Den Trick kennt doch jeder

Kommentar von uncutparadise ,

Ja. Und wenn du erwischt wirst, erschleichung von Leistungen, Hausverbot etc.

Kommentar von RobDuggy104 ,

Es kommt natürlich ganz darauf an was für eine Art Kino das ist... Du musst das Kino dementsprechend gut kennen um dir sicher zu sein das dort nicht kontrolliert wird...

Kommentar von DerWieselFlink ,

Den versuch wär es wert :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten