wie komme ich in eine vagina rein bin jungfrau habe es heute probiert ist doc nicht so leicht hilfe?

7 Antworten

Es gibt auf youtube sehr gute Filme zum Thema Sexualaufklärung. Gib das Wort mal langsam da in die Suchmaskie ein. Schaut Euch die Filme gemeinsam an. Sprecht darüber miteinander. Ihr werdet so Alles lernen was es zu lernen gibt zum Thema. Zudem lernt Ihr Euch selbst und auch gegenseitig besser kennen. Das schadet absolut nicht.

Der Penis ist in der Regel nur eine kurze Zeit hart. Ist er eingeführt wird er wieder weicher, dann mal ein wenig mehr hart..... Aber das wird sehr gut in den Videos erklärt.

Hey, vielleicht hat deine Freundin nun mal ein sehr robustes Jungfernhäutchen. Was meinst du, was mein Freund damals zustoßen musste, damit es durch geht. Wir wollten es aber und wenn ihr es auch wollt, hat das manchmal weniger etwas mit Feuchtsein oder Engsein zutun.

Dass er nicht mehr steif geworden ist, lag bestimmt daran, dass es dich angestrengt hat immer wieder zu versuchen doch noch das Jungfernhäutchen durch zu bekommen. Dazu dann noch die Depression, dass es nun mal nicht so klappt, wie ihrs wolltet.

Wie hat sie denn reagiert? Schmerzverzerrtes Gesicht? Hat sie versucht sich zu entspannen, damit es doch klappt?

Außerdem, wenn man es wirklich fest genug macht, geht es auch durch ABER das tut deiner Freundin höchtwahrscheinlich sehr weh. Aber ihr werdet euch wohl drauf eingestellt haben, dass Schmerz dabei sein wird.

Das Alter spielt auch keine Rolle, weil du sagtst. "okay, dann machen wirs wohl besser mit 18!" Naja, wir wissen nicht wir alt du bist, aber, wenn man es möchte und es sich richtig anfühlt, dann kann man es machen. Immerhin habt ihr euch jetzt gefunden und nicht erst in mit 18. Wenn ihr es jetzt möchtet wollt ihr doch nicht noch warten, bis ihr 18 seid.

Ansonsten empfehle ich einen Besuch beim Frauenarzt, wo du mitgehen solltest. Der Arzt kann die Dehnbarkeit testen (sie/er drückt nur leicht dagegen) und euch Tipps geben, wie ihr es besser schafft.

Wenn man noch unerfahren ist, passiert das mal. Ist aber nicht schlimm :) Deine Freundin kann deinen Penis einführen und dir dabei helfen. Entspannt euch.

Wenn deine Freundin entspannt und feucht genug ist, stehen dir die Tore im wahrsten Sinne des Wortes offen. Bevor du mit dem Penis eindringst, solltest du sie aber schon anderweitig stimuliert haben, also z.B. durch Oralsex, Fingern oder indem du ihre Perle mit den Fingern verwöhnst. Idealerweise sollte sie gekommen sein, bevor du eindringst.

Warum? Nun, du bist eine Jungfrau. Wenn du erstmal drin warst, wirst du vermutlich innerhalb kürzester Zeit Abspritzen, sodass ihr überhaupt keine Zeit bleibt, zu Kommen. Als Gentleman solltest du ihr also vorher schon dieses Vergnügen schenken.

Wenn du sie zudem vorher auch vaginal durchs Fingern stimuliert hast, ist es leichter für dich, reinzukommen. Wie das geht, weißt du? Wenn nicht: Lern es, genau wie das Lecken und ganz wichtig auch das Verwöhnen der Perle mit den Fingern.

Alles weitere ist Kopfsache. Dein Schwanz wurde deshalb weich, weil du dich zu sehr unter Druck gesetzt hast von wegen: "Oh Gott oh Gott, ich komm nicht rein, was mach ich bloß? Ich tu ihr bestimmt weh, wenn ich zustoße....Oh nein, mein Penis ist gar nicht mehr hart, jetzt hält sie mich für einen Versager!"

Wenn du die Tipps zuvor beachtest, wirst du ihr nicht weh tun, weil sie dann zumindest physisch bereit für den Sex ist. Hab keine Angst, ihr weh zu tun. Das ist der Ort, wo Babies geboren werden, daher sind Vaginas ziemlich robust. Sei einfühlsam, aber übertreibe es nicht mit der Zimperlichkeit!

Dass das erste mal immer nur sehr kurz ist stimmt aber nicht. Das erste mal mit mir und meinem Freund dauerte ungefähr 30 Minuten (was ich im Nachhienein viel zu lange finde, aber naja :D) und keineswegs nur wenige Sekunden. Nicht alle sind so nervös davor etc, manche nehmen das ganz locker und dann klappt es auch. Ich z.B kann garkeinen Sex mehr haben wenn ich shcon gekommen bin, danach werde ich wieder trocken, bin befriedigt und habe auch keine Lust mehr weiterzumachen, erst 10-20 Minuten später vllt wieder, aber dann hab ich nicht mehr so große Lust.

@Protego

Ja, dann war bzw. ist das in deinem persönlichen Fall so. Sehr viel häufiger ist es aber anders (übrigens stand in meinem Beitrag nirgends etwas von "immer"). Es geht ja nicht darum, dass es auch hier und da Ausnahmen gibt.

Wie denkst du, kann der Fragensteller davon profitieren, wenn du ihm sagst: Tjoa, bei mir war das alles easy-peasy und hat total lange gedauert! Und Orgasmen davor?Nä...ich mag danach eh nicht mehr. Das baut einen unnötigen Druck auf und bietet dem Fragensteller überhaupt keine Hilfe bzw. keinen Rat, wie er seine Situation verbessern könnte. Und das wollte er doch letztlich.

Ihr müsst euch entspannen und es einfach wollen,und euch nicht unter druck setzen nach dem motto das musa klappen und all sowas . Viel spaass und glück beim nächsten mal ;-)

ja wir wollten es auch garnicht heute machen gelplant war es ja in 2 wochen haha aber es kam so des problemwar ich, ich kam nicht rein also ging nichts muss ich da besondere position oder so machen danke fpr deine antwort trz :D

@quaresma6060

entweder ist sie einfach zu eng, oder nicht feucht genug, außer ihr benutzt nen gummi.. aber ganz ehrlich, ein datum festzulegen, wann ihr eueer erstes mal haben wollt, dass ist so echt kindergarten. man sollte es einfach iwann passieren lassen, wenn beide sich wirklich bereit dafür fühlen.. sonst wird da nichts draus ;)

und ich sag es mal so, wenn du nur ein bisschen rein kommst, dann stoß heftiger nach, dann klappt das schon ;)))

@oOanastasiaOo

des mit termin war deswegen weil ihr eltern die ganze zeit zuhause sind und meiner erst in 2 wochen gehen also sturmfrei ich will ihr nicht so wehtun deswegen stosse ich nicht so fest -.- und später probiere ich es nochmal und mein penis knickt ein oder ich komme einfach nicht rein wenn du noch paar tipps hast bitte :D

@quaresma6060

ja und eng ist es aufjedenfall und feucht denke ich manchmal so wasserfal