alexandergt am 02.04.2008 um 22:46 Uhr
möchte in eine seite rein aber ich muss mich da anmelden schul nr und pw.weis jemand wie ich noch rein komme ohne diese schul nr und pw???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das ist der Sinn von Nutzernamen und Passwort. Stell dir vor man würde es einfach umgehen können, dann bräuchtest du auch kein (Bank-) Konto mehr, weil es dann alle nutzen könnten (ohne Zugangsname und Passwort)....

Gieb mal die Adresse rüber. Aber auch dann wird dir keiner helfen!
alexandergt am 2. April 2008 22:50 welche adresse?? von der seite wo ich rein will??
neee, deine Privatadresse. Und die deiner Bank (inklusive Kontonummer, Pin und 10 TANs) und noch die Rufnummer deiner Liebsten....

Die Brüder wissen schon, warum sie sich schützen wollen...

Ohne Anmeldung nicht. Der Seitenbetreiber muss ja schließlich wissen, wohin er die Rechnung schicken soll.
welche Rechnung? Auf solchen dubiosen Seiten kann man sich getrost mit Fakenamen anmelden... (hab einige, bei Interesse)!
Seriöse Seiten schicken keine Rechnung, da dient die Anmeldung dem Schutz vor Missbrauch!
JoGerman am 2. April 2008 23:26 War eigentlich eher ironisch gemeint. Das ein Passwort Schutz vor unberechtigtem Zugang bieten soll (Beispiel GF) ist mir schon klar.
also is es unmöglich???
Auf welche Seite willste denn? Ich müsste jetzt wieder einen Autobauer aus Fernost zitieren, aber vielleicht fällt dir der Spruch auch selber ein (ich mag die Automarke nicht).
Toooyoootaaa.