Frage von ColaFabrik, 637

Wie komme ich in ein Turnier(Clash royale)?

Denn ganzen Tag schon versuche ich in ein Turnier zu kommen aber es klappt nicht kann mir irgendwer helfen?.

Antwort
von Jonathan2015, 566

Ich versuche es auch schon lange! Die ganzen Tuniere sind nur schon alle voll, du musst anscheinend echt viel Glück haben, dass da noch ein Plazt irgendwo frei sein wird. Möchtest du selbst eins erstellen kostet es sich leider mindestens 500 Diamanten. Ich glaube du brauchst einfach ganz ganz viel Glück dass irgendwo noch etwas frei ist! :D

Kommentar von ColaFabrik ,

Danke,Für deine Antwort:D mal ne Frage welcher lvl ist dein acc und wenn du willst kannst mal in meinem Clan vorbei Schauen:PfeifenGa Würd mich freuen:D

Kommentar von Jonathan2015 ,

Bin Level 8, spiele es auch nicht allzu oft und habe einen kleinen eigenen Clan aber vielen Dank für diese Einlandung! :D

Antwort
von marZelo, 536

Schau mal bei Twitch nach Clash Royale Livestreams. Dort streamen viele passwortgeschützte Turniere, denen  du beitreten kannst!

Antwort
von Goldmine452, 454

War scgon in 3 Turnieren. Einmal das vob mitch (YouTube), ein random was ich verloren habe und das jetzt mit 2000 lvl9er

Antwort
von Niklas140102, 474

Einfach nur Glück haben

Ich hatte Glück ;D

-Niklas (Level 9,Arena 7)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community