Frage von Fairylight199, 33

Wie werde ich von der Vereinsgemeinschaft "aufgenommen", auch wenn ich kein Vielredner bin?

Hey :) ich spiele jetzt schon seit längerem im Verein Fußball. Nur sind da alle viel älter als ich und kennen sich schon besser und länger. Ich spiele auch schlechter als sie, weswegen ich immer als letztes in ein Team gewählt werde. Vielleicht sollte ich mehr mitreden oder so, aber ich bin niemand, der überall seinen Senf dazu gibt. Was soll ich tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Reden mit den Leuten. Gespräche anfangen und beteiligen. Nur so kommt man mit Leuten in Kontakt. Frag was du besser machen kannst. Sie werden dich nicht ignorieren

Antwort
von 19hundert9, 19

Bleiben sie nach dem Training manchmal noch da und trinken ein Bier oder so? Bleib doch auch mal dort, du musst kein Bier trinken, aber ein wenig Quatschen bringt dich besser in die Gemeinschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community