Frage von RaceShafter, 44

Wie komme ich in die Minecraft Server Konsole?

Ich habe einen Minecraft Server auf Linux Debian zu laufen und mal wieder zeigt die Konsole an, dass der Server heruntergefahren wurde, obwohl das nicht stimmt. Das heißt, darüber habe ich keinen Zugriff mehr. In-Game habe ich mir, wie immer, die OP-Rechte entzogen und kann den Server auch nicht darüber stoppen. Ich sollte mal den STOP Befehl für mich via PermissionsEX eintragen. Wollte ich machen, habe aber gedacht, kommt bestimmt nicht wieder vor. Aber jetzt schon. Wie komme ich in die aktuelle Konsole wieder rein, die ja laut Server angeblich gestoppt ist.

Antwort
von droidXpert, 28

Versuche mal in deinem Server Ordner die 'Start.sh' erneut auszuführen....

Kommentar von RaceShafter ,

Dann will der Server neustarten, was aber nicht geht, da der Port vergeben ist.

Kommentar von droidXpert ,

Ich würde dir Empfehlen, einen Server zu mieten. Zum Beispiel bei: MC-host24.de Dies ist schon ab 4€ im Monat mit unendlich Slots möglich. Außerdem gibts dort guten Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community