Frage von Legende666, 8

Wie Komme ich in die Medien oder ins Fernsehen?

Ich würde gerne ins Fernsehen oder in die Bild Zeitung wie geht das ?

Antwort
von fiwaldi, 5

Spektakuläre Gewaltverbrechen verabscheue ich zwar, aber man ist sofort in allen Medien, die ein geistig anspruchsloses Publikum damit unterhalten wollen

Antwort
von victoria1608, 7

Manche haben es echt nötig dumme Antworten zu geben!!😂😂 Das einzige was mir einfällt ist das du wenn du ein nettes Äußeres Erscheinungsbild hast dich in einer Modelagentur für Kinder & Jugendliche vorstellst ich meine man kann dort wenn man Glück hat und sich gut anstellt kleine Jobs für Werbespots erhalten!! Oder du besuchst mal eine Schauspielschule!! Du könntest dir es aber auch einfach machen und zum Beispiel Karten fürs Publikum bei Luke die Woche und ich holen,supertalent,dsds usw ich hatte einmal Glück das ich gezeigt wurde als ich mit Bruce ein Foto gemacht habe.. die Bilder habe ich dann von meinen Freunden zugeschickt bekommen war mir aber ein bisschen peinlich da ich einen komischen Blick draufhatte!!

Viel Glück!! Vielleicht klappt ja irgendeiner der Tipps

Kommentar von Legende666 ,

Dankeschön,😂

Antwort
von Masuya, 4

Hallo Legende, 

ich kann dir nicht empfehlen in die Bild-Zeitung zu kommen, weil viele der Ansicht sind, dass die Bild-Zeitung nur ungebildete Menschen lesen und somit auch der Inhalt der Zeitung auf ungebildete Menschen gestimmt wird. 

Kommentar von Legende666 ,

Die Bild Zeitung ist Seriös

Kommentar von jule2204 ,

Seit wann?! Die Bild darf sich nicht mal mehr Zeitung nennen.

Kommentar von Masuya ,

Lies mal die Bild-Zeitung und die Zeit-Zeitung. 

Du wirst merken, dass die Bild-Zeitung sehr einfach gehalten wird, damit jeder Mensch sie auch versteht. Das ist ja eigentlich nicht schlechtes, aber die Bild-Zeitung ist weder neutral noch daran interessiert, die Wahrheit ans Licht zu führen. 

Das sieht bei der Zeit-Zeitung anders aus. Da gibt es keine großen Schlagzeilen, die so gar nicht stimmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community