Frage von UsCarsFan07, 18

Wie komme ich in die Kart Liga?

hey Leute, wie komme ich in die Kart Liga? (Liga Deutschland) Informationen zu mir: Alter: 15 Körpergröße: 1,80m Wohnort: Luxemburg Geboren: Luxemburg Herkunft: USA

Die Kosten sind mir bewusst, aber gibt es irgendwie ein Link der mich zur Einschreibung führt, und was für Bedingungen erfüllt sein müssen? Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von katjesr5, 18

Hallo

welche Kartliga ist denn genau gemeint? Indoor/Outdoor?

In der Regel findet man auf der Homepage der jeweiligen Rennserie die Ausschreibung, in der alles zu finden ist was man wissen muss, wie etwa nötige Qualifikationen, Material usw.

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Am liebsten Outdoor

Kommentar von katjesr5 ,

Lese ich aus dem "am liebsten" dass du dir noch gar keine Serie ausgeguckt hast? Wenn ja, solltest du dir vielleicht erstmal überlegen was du genau fahren möchtest. Von Clubsportrennen, die ich vorallem für den Hobbykartfahrer mit 125ccm Kart empfehlen kann, bishin zur DKM (Deutsche Kart Meisterschaft) gibts da ja schon ein bisschen was zur Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten