Frage von Kaetzchen03, 58

Wie komme ich in die Friendzone?

Hallo Leute,

ich habe da jemanden der mich mag, er mag mich nur leider mehr als ich ihn mag und möchte mehr von mir als nur befreundet zu sein. Habt ihr vielleicht Tipps wie Männer Frauen in die Friendzone schieben oder besser gesagt wie ich mich verhalten muss, damit ich bei ihm in die Friendzone komme?

Danke schonmal! LG Kätzchen

Antwort
von Cooper97, 32

Männer schieben keine Frauen in die Friendzone, da sie keine haben. Auch laut vielen Dating Forschern gibt es diese "Friendzone" nur bei Frauen.

Kommentar von bingo00 ,

Naja doch ich habe schon mal ein Mädchen gefriendzoned weil es einfach nicht passte. Sowas gibt es

Kommentar von Cooper97 ,

Ja. Aber du hast dies "manuell" getan. Friendzone nennt man es wenn dies völlig unbewusst vom Unterbewusstsein gemacht wird.

Kommentar von Kaetzchen03 ,

okay und wie krieg ich das dann "manuell" hin? :D

Antwort
von DerOli01, 21

Cooper hat recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community