Frage von qchevre, 137

Wie komme ich mit einem iPhone in das Deep Web rein?

bitte jemand der mir eine einleitung oder so geben kann

etwas was mich anonym macht, damit ich geschützt bin

ich will das mal gemacht haben, und ich werde es auch machen

es wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte

danke 💙

Antwort
von Denno2015, 137

Kannste vergessen. Werde dir hier keine Anleitung posten. Wenn du unbedingt ins DW willst dann informiere dich zunächst wie du dich schützen kannst. Mit einem simplen Installieren von einem bestimmten Browser ist es nämlich nicht getan.

Kommentar von Snackpack ,

Für das Deep Web wird kein spezieller Browser benötigt.

Kommentar von Denno2015 ,

Das ist mir bewusst. Ich denke auch, dass er eher das DarkNet als das DeepWeb meint.

DeepWeb ist auch schon alleine der Login zu Facebook bzw. die nur für dich sichtbaren Daten.

Warum schreibst Du dann eine Antwort, die nicht zur gestellten Frage passt ... ?

Kommentar von Denno2015 ,

Weil der Großteil der User nicht wissen wo der Unterschied liegt. Und das der Fragesteller hier wohl kaum ins DeepWeb will ist doch offensichtlich oder nicht?

Dann klärt man den Unwissenden eben auf.

Antwort
von domleo, 129

Was glaubst du, ist das Deep Web?

das ist ein Forum oder Chat ^^
Du findest "Das Deep Web" nicht.
"Das Deep Web" bezeichnet der Definition nach ALLE Seiten, die nicht bei den Suchmaschinen gelistet sind.
Deshalb macht "Das Deep Web" auch rund 90% es Internet aus.
Denn alle internen Bereiche, alle Kontrollpanel und alle testseiten sind "Das Deep Web".
Natürlich auch ein paar (von den Medien als "Das Deep Web" bezeichnete) Foren und Seiten, die sich mit illegalem Kram beschäftigen.
Du kommst also mit JEDEM Gerät, dass einen Browser hat (also auch einem iPhone ohne Jailbreak) in "Das Deep Web"
Eine Einladung brauchst du nicht. registriere dich einfach auf einer Homepage mit Benutzerprofil und geh in die Einstellungen.
tada du bist im Deep Web

Endlich mal jemand mit Ahnung ...

Daumen hoch!

Kommentar von qchevre ,

"Eine Einladung brauchst du nicht. registriere dich einfach auf einer Homepage mit Benutzerprofil und geh in die Einstellungen.
tada du bist im Deep Web"

was meinst du genau, auf welche homepage soll ich mich registrieren?

danke

Kommentar von domleo ,

vollkommen egal. Twitter Facebook Google jedes Forum alles, wo du dich einloggen kannst. sogar hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten