Frage von waldmaus04, 39

Wie komme ich in die Cheatzeile bei Skyrim?

Ich spiele am PC. Welche Taste muss ich drücken um in die Cheatzeile zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viktorb, 25

PC-Cheats für Skyrim

Um einen Cheat oder besser gesagt Konsolenbefehl in Skyrim
einzugeben, müsst ihr zuerst die Konsole selbst aufrufen. Dies
geschieht, indem ihr die Taste ^ (unter Esc) drückt und den gewünschten Befehl eingebt. Achtet bei der Eingabe aber darauf, dass die Konsole das erste geschriebene Zeichen verschluckt.

Quelle: http://www.spieletipps.de/tipps-44860-skyrim-cheats-fuer-god-mode-noclip-mehr/

Kommentar von Asphorm ,

Das mit dem Zeichen wusste ich nicht, ich dachte, es wäre ein Fehler von der Tastatur oder Skyrim bugt bei mir 😉

Antwort
von Zoetrope1234, 21

^