Frage von barcabarcabarca, 64

Wie komme ich in die Alice Router Einstellungen?

Ja Frage steht oben ,ich weiß nur dass man irgendwie die Router IP in die URL eingeben muss.Bei mir lädt zwar irgendwas aber die Seite ist nur weiß

Antwort
von sonnymurmel, 64

Alice gibt es mittlerweile allerdings als eigene Marke nicht mehr – hinter Alice DSL versteckt sich O2 DSL.


Kundencenter: Alice ist o2

Du erreichst O2 aus allen deutschen Mobilfunknetzen unter der 017688855222. Aus dem deutschen Festnetz kannst du die 089787979400 anrufen. Der Kundendienst ist 24 Stunden am Tag  erreichbar...dort würde ich nachfragen. Lg und schönes Wochenende.

Quelle:google
Kommentar von barcabarcabarca ,

Ok alles klar,danke👍🏻

Kommentar von sonnymurmel ,

..gerne ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten