Frage von skellingtonized, 54

Wie komme ich in der Oberhausener Turbinenhalle schnell aufs Parkett, direkt vor die Bühne?

Hallo allerseits :)

Morgen ist ein Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen, wo ich leider noch nie war. Wir werden natürlich sowieso schon sehr früh dort sein, weil wir in die erste Reihe wollen. Aber das Ding ist ja, dass man ungemein an Zeit verliert, wenn man eingelassen wird und erstmal keine Ahnung hat, wo es lang geht. Kann mir jemand beschreiben, wo ich bei Einlass vom Haupteingang aus langlaufen muss, um ganz flott aufs Stehparkett zu kommen? Eine kleine Wegbeschreibung des Innengebäudes quasi? Ihr wisst ja sicher alle, dass man rennen muss um einen guten Platz zu bekommen :D

Lieben Gruß und Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Antwort
von Turbomann, 43

Vielleicht hilft dir der Hallenplan was ?

http://www.etropolis-festival.de/hallenplan.php

Kommentar von skellingtonized ,

Perfekt! Auf die Idee hätte ich mal selber kommen können! :D Danke dir

Kommentar von Turbomann ,

Gerne doch, manchmal fällt einem das nächstliegenede nicht ein, geht nicht nur dir so. Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community