Wie komme ich in den Recovery Modus wenn ich eine Zusammengebauten PC Von One.de gekauft habe , ich hab windows 7.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Recovery Modus ist völlig unabhängig vom Verkäufer! Das ist abhängig von Betriebssystem bzw. dem Computerhersteller/-modell. Normalerweise reicht eine einfache Tastenkombination bei Start des Computers. Da Du nicht angibst, welches Modell Du hast, kann ich Dir keine konkrete Hilfestellung geben, welche Tastenkombination dies bei Dir ist. Eine gute Aufstellung für unterschiedliche Hersteller findest Du aber hier:
https://www.ionas.com/wissen/tastenkombinationen-bios-bootmenue-recovery-partition/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leRoXxor
10.01.2016, 11:50

Das weiß ich ja nicht , ich weiss nur das der PC Von One.de gekauft wurde.

0