Frage von AlesanHD, 74

Wie komme ich in Clash Royal in Arena 4?

Ohne witz ich versuche seit 3 Wochen Taktiken und decks aus dem Internet um ENDLICH 1100 Pokale zu bekommen und DANN kommt jemand aus Arena 7 der sich abgestuft hat ODER ich werde schon (bevor ich offiziel es bin) in der Arena 4 gesteckt und muss mit level 3 Pekka und Level 6 Lakainhorden klar kommen. WIE bekomme ich ein Deck mit den allen (außer Skelletarmee und Riesenskellet) Karten welches Arena 4 besiegen kann... mit Begründung bitte.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 47

Wenn du in Arena 4 kommst, dann kriegst du auch dementsprechend Arena 4 Truhen, egal ob du selbst Arena 4 bist oder nicht. Scheinbar sind deine Taktiken nicht gut genug, denn selbst mit den einfachsten Decks, kann man gegen gute Gegner gewinnen.. Ein wenig hat das auch mit Glück zu tun!

Kommentar von AlesanHD ,

nene du verstehst da was falsch: meine arena ist 3 komme aber trotzdem ohne die truhen zu bekommen in der arena 4 und es hat nichts mehr mit glück zu tun wenn mich wer mit königsriese, funki und wat weiss ich angreift...

Kommentar von KruMelMoNsterx3 ,

Ich denke eher, du verstehst mich falsch. Wenn man ein Mal in einer Arena war, aber dann ständig verliert, wird man nicht sofort abgestuft. Deshalb kann es sein, dass du mit Leuten ,,gematched" wirst, die eigentlich Arena 4 sind. Ihr habt dann ungefähr gleich viele Trophäen. Gewinnst du dann das Match, kriegst du eine Arena 4 Truhe, obwohl du eigentlich Arena 3 bist.

Antwort
von Kamatoro, 37

Also keine Ahnung. .. arbeite mal an deiner Taktik, also mit was du konterst. ..
Bei mir War es genau anders Rum ich hatte vor zwei Wochen immer so 1400-1500
Trophäen und dann habe ich eine Woche nicht gespielt und ich hänge immer bei 1200-1300 Trophäen Rum und komm nur schwer hoch.
Ich habe auch alle Karten bis Arena 5 glaube ich.... also fast alle....

Kommentar von AlesanHD ,

Ich hab gute taktiken ausprobiert die gut waren sollange keine heftige arenen da waren. Z.B. Hatte ich Riese+Bomber (oder hexe) zum angriff, babaren gegen prinz etc, Ritter als tank und noch paar lufttruppen

Antwort
von erewt, 44

Hey, ich habe es mit diesem deck geschafft: wut zauber, Riese, Lakaien Pfeile, Skelette, Barbaren, bogenschützen und Walküre

Als Angriff habe ich immer Elixier gespart, dann den riesen und hinten dran die Barbaren gesetzt Sodass der riesen den Schaden auf sich nimmt und dann noch den wut zauber drauf

Antwort
von LeunamHD, 5

Babaren Barbarenhütte Ballon Lakai Mini pekka hexe prinz walküre

babaren und babarenhütte als angriff mit Prinz Ballon wenn er keine Luftruppen hat hexe gegen bogie Lakai und kobolde walküre gegen babaren und Skelett arme dann minni pekka mit prinz 3 sterne bin level 6 arena 6 und hoher acc arena 7 level 9

MFG LeunamHD

Antwort
von xXNoobHdXx, 6

Probiere mal siehe bild

Antwort
von RealixRoyale, 25

Lol. Probier mal ein anderes Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community