Frage von Stefan674864, 44

Wie komme ich in BO3 ins GEGNERTEAM?

Ich möchte im Gegnerteam von meinem Freund sein, weil wir online gegeneinander zocken wollen. Wenn er mir nachjoint landet er IMMER im gegnerteam. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit ins Gegnerteam zu kommen? Bitte um antworten :)

LG Stefan

Antwort
von T4YFUN23, 34

Du meinst er landet immer in deinem team?

Zumindest habe ich das auch schon fest gestellt, scheint seit dem patch so zu sein.. nur mit glück wenn die lobby mal spinnt kann es sein das es euch noch trennt obwohl ihr den blauen balken habt

Antwort
von micha791999, 24

Hä wenn er dir nachjoint landet er doch im gegnerteam wie du mlichtet wo is das Problem?

Kommentar von T4YFUN23 ,

ja eben nicht mehr

Antwort
von MichiMontana, 15

Da will wohl jemand boosten, nanana :)

Kommentar von Stefan674864 ,

Ne eigentlich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community