Frage von xxShayminxx, 21

Wie komme ich in BlueJ weiter?

Hi, am Dienstag schreiben wir in Informatik eine Kurzarbeit über BlueJ, und um zu üben, habe ich mir BlueJ mal gedownloadet, komme jedoch nicht weiter. In der Schule hatten wir bereits eine Datei mit einer Klasse, und 3 weitere welche Kreise, Rechtecke und Dreiecke erzeugen kann. Kann wer mir sagen wie ich das wieder bekomme, damit ich damit üben kann? Danke im Voraus :)

Antwort
von PeterWolf42, 21

Was willst du den genau machen? Die Klassen importieren oder neu schreiben?

Kommentar von xxShayminxx ,

Klassen importieren, neu schreiben wird wahrscheinlich zu schwer für mich sein, ist auch nicht das Thema der Arbeit. Möchte mit den Klassen dann Attribute, Methoden, Konstruktor usw.  üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community