Frage von SenAsuna, 62

Wie komme ich in Aion wieder zum anderen Server zurück?

Ich bin jetzt in Aion Level 10 und habe durch eine Quest meine Flügel bekommen und wurde dadurch auch woanders hintelepotiert ich musste mit den neuen Flügeln über etwas drüber Fliegen bin aber dann gestorben jetzt bin ich wieder im Hauptserver... Ich habe die Flügel immer noch aber wie kommen ich zurück ich habe da auch noch eine Quest kann mich auch nicht Telepotieren ._. LG Asuna ♥ :)

Antwort
von Cherobia, 54

Es ist dabei egal ob du auf dem hauptserver bist oder dem Anfänger server wenn du asmodier bist muss du entweder nach map1. Ishalgen und da vermute ich zu munin oder als elyos nach poeta und da nach hinten zur Schlucht zu pernon glaub ich war das^^  wenn du grade im pandemonium/ sanctum bist einfach im süden zum teleporter gehen und zur entsprechenden map Porten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten