Frage von FunLandMC, 65

Wie komme ich im kölner hbf zur Straßenbahn linie 18?

Hallo ich habe vor zum phantasialand zufahren und da ich in bremen wohne wollte ich gerne mit dem Zug dort hin fahren um dort hin zu fahren muss ich zum Kölner hbf und von dort aus mit der Straßenbahn linie 18. Ich wahr noch nie in Köln und habe keine Zeit mich dort großartig umzukucken da ich nur 10min umsteigezeit habe, ich wollte gerne eine weg Beschreibung wie ich von den Gleisen zur Straßenbahn linie 18 komme. LG funlandMC

Antwort
von ecki2000, 34

Folge dem U....! P.S. die 18 fährt alle 10 minuten, also trink noch einen Kaffee

Kommentar von FunLandMC ,

Ja aber ich muss ja den schuttel bus erwischen 

Antwort
von feuerwehrfan, 23

http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/download/lageplan/DOM_3D.pdf

Antwort
von tobit34, 28

Kannst ja die Schilder schnell lesen wenn du in Eile bist

Antwort
von SebRmR, 31

Wenn man sich Google Maps ansieht, kommt man zum Breslauer Platz, wenn man den Hauptbahnhof "nach hinten", nicht zum Dom hin, verlässt.

Kommentar von FunLandMC ,

Also google sagt die Haltestelle ist unter dem bahnhof

Kommentar von SebRmR ,

Dann folge einfach der Beschilderung zur U-Bahn.

Antwort
von pcfreakxd, 26

Dass ist dort alles ausgeschildert

Kommentar von FunLandMC ,

Ich muss mich aber echt bereilen

Kommentar von pcfreakxd ,

Es fahren doch alle 5-10 Minuten Straßenbahnen :) Solltest du doch aus dem schönen Bremen kennen.P.S. BREMEN IST GEIL :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community