Frage von Haloajds, 89

Wie komme ich im chat bei "IHR" weiter(Chatten,Liebe,Flirten)?

Hey Leute, Ich schreibe nun seit ca. einem Jahr und 2 Monaten mit einem Mädchen welches ich sagen wir "Interessant" finde.

Damals hat sie mich angeschrieben und seit dem schreiben wir täglich vielleicht eine Nachricht (Sie meinte sie mag das so ,weil dann beim Chatten nicht so schnell die Luft draußen ist und ich glaube außerdem ,dass Sie sich interessant macht).

Nunja, manchmal schreiben wir uns Herzen und Kusssmileys, weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat..

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich weiter machen? Wie komme ich weiter bei ihr ,dass wir vielleicht ein bisschen Intimer schreiben oder ähnliches.

Schreibt jetzt nicht sowas wie : Ja, mach dir welche im RL klar oder so...und bitte auch nicht sowas wie "gestehe ihr deine liebe" - Habe damals eine sehr hübsche Frau deswegen verloren....

Danke für eure Ratschläge!!

LG

PS: Vielleicht hat Jemand noch Tipps zum flirten im Chat?

Antwort
von Carlisley, 55

Ihr kennt ja zunächst erstmal nur über belangloses reden, ein bisschen smalltalk schadet ja nie.Vielleicht stößt ihr dabei auch auf Interessen die ihr gemeinsam habt worüber ihr euch länger unterhalten könntet.

Wenn möglich könntest du sie ja mal nach einem Treffen fragen, schließlich ist es immer anders wenn man einer Person gegenüber steht und mit ihr redet oder übers Handy kommuniziert.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Trefft euch persönlich, wird langsam Zeit...

Antwort
von Jacko1996, 48

Frag sie Dinge über ihr Leben. Das zeigt, dass du an ihr interessiert bist aber zeig NICHT zu viel Interesse. Wenn ihr immer mehr und öfter schreibt könnt ihr ja mal telefonieren oder euch treffen und irgendwas zsm machen. 

Viel Glück!! ^^

Antwort
von Cheyene, 39

triff dich mal mit ihr. keine frau mag männer die süße sachen schreiben aber dann nie zur tat schreiten. Gleich wie keine frau männer mag mit denen se abgesehen vom schreiben keinen kontakt hat die ihr dann xtrem schnulzige nachrichten schicken.

süß jedoch finde ich sachen wie "ich muss die ganze zeit an dich denken" oder "ICh vermisse dich" etc. mitten in der nacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community