Frage von TutorialTV, 73

Wie komme ich ihr näher (komplizierte Situation)?

Wie bereits gesagt ist die Situation etwas kompliziert. Wir gehen in eine Klasse, aber wir schreiben momentan nicht. Wenn ich sie anschreibe, verläuft die Konversation immer im Sande. Wir reden auch nicht so oft. Ich bin in sie verliebt, aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Antwort
von Berlinfee15, 37

Hello,

wer reagiert zeigt Interesse. Vielleicht ist Deine Art der Konversation nicht einprägsam bzw. langweilig!?

Setze Dich ab von der "Masse" und lass Dir was nettes einfallen, damit sie Dein Interesse und evtl. auch Deine Zuneigung wenigstens erahnen kann.

Ein Gedicht, ein Lied kann vieles vermuten lassen.

Außerdem helfen bekanntlich auch Worte:)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten