Frage von Schatus99, 41

Wie komme ich ihr näher, was soll ich tun?

Ich (16) bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen. Aber bisher War nicht mehr als eine Umarmung drin. Ich möchte gerne mehr, sei es jetzt nur ein Kuss, oder ein wenig kuscheln oder so. Aber wie soll ich das anstellen, ich bin Viel zu schüchtern dafür. Ich traue mich auch nicht sie nach ihrer Hand zu fragen, wenn wir miteinander spazieren. Von daher würde ich gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun würdet und ob ihr tipps für mich habt.

Antwort
von LisaLieschen, 35

Langsam angehen, aber ihr seid alt genug. Sie denkt sicherlich etwas ähnliches wie du, ist aber auch zu schüchtern. Rede hilft da tatsächlich am Besten. Ihr seid in einer Beziehung, ihr solltet euch Vertrauen und miteinander über alles, auch eure Gefühle, reden können. Such doch einfach mal ein nettes Gespräch, wenn ihr alleine zu zweit Ruhe habt. Oder ja, geh den Schritt ihre Hand vorsichtig zu nehmen oder ihr zu sagen, dass sie zu dir kommen soll kuscheln, wenn ihr zu Hause seid.
Viel Erfolg, aber das macht ihr schon.
LG

Antwort
von nureinmaedell, 22

ich würde einfach mal beim fehrnsehen oder so deinen arm um sie legen oder nimm deinen mut zusammen und nimm beim spazieren ihre hand..da ist ja nix dabei ;) du wirst ja merken ob sie diese nähe schön findet und dann kommt das alles von alleine und wird 'normal' wenn ihr dann schon etwas weiter seit kannst du deine hände beim umarmen auf ihren hintern legen wenn sie es nicht mag wird sie höchstens deine hand nehmen und sie an ihre hüfte packe oder so also es kann dir ja nix passieren hahah aber ihr seit ja schonlang genug zusammen und da sollte man sich ja evt. mal geküsst haben oder so ich drück dir die daumen hihi

wahrscheinlich wird sie aber das gleiche denken...weil eig mag jedes mädel sowas;) ihr seit beide halt nur etwas schüchter aber das klappt schon

Antwort
von Alsterstern, 41

Lass es langsam angehen, das andere ergibt sich alles von alleine. Und redet, redet. Nur so weiß man, was der andere denkt und fühlt. Und ihre Hand kannst Du gerne nehmen, wenn ihr nebeneinander geht. Das ist doch der Anfang. 

Antwort
von KillerKroete95, 11

So wie ich es rauslese bist du 2 Monate mit deiner Freundin zusammen und ihr habt euch wieder geküsst noch irgendwie gekuschelt?
Erscheint mir ziemlich komisch, sowas passiert doch in der kennlernphase, deine Freundin ist offenbar noch nicht wirklich bereit für körperliche Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten