Wie komme ich ihn zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der einzige Weg eventuell doch noch mit deinem Ex Freund sozusagen ein Remake der einstigen Beziehung hinzubekommen, der führt über den Weg von einem klärendem Gespräch zwischen euch beiden und das solltest Du auch versuchen mit deinem Ex Freund zu arrangieren. Der Haken an der Sache ist aber natürlich die Bereitschaft an einem solchen Gespräch von deinem Ex Freund und ist diese nicht vorhanden, dann war es das auch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicher einen Grund für die Trennung gegeben haben. ich weiß das kann schwer sein, aber es stimmt, du musst es akzeptieren. du kannst es natürlich mit Lügen und Intriegen versuchen, aber du weißt es sicher schon aus den bescheuertsten Filem: Klappt meistens eh nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du schlecht was machen. Wenn er mittlerweile sowieso schon eine "Neue" hat, dann kann er dich nicht wirklich geliebt haben und ist nicht der richtige. Also auf den richtigen warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 monat sagst du...
Es ist hart aber ich würde ihn aus dem kopf schlagen wer so schnell wen neuen findet hat nicht geliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern damit umzugehen, such dir etwas was dich ablenkt und irgendwann akzeptierst du es ganz von alleine. Irgendeinen Grund werdet ihr gehabt haben warum ihr euch getrennt habt, sei es der eine oder der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenke dich ab, gehe mit Freundinnen aus, verabrede dich....

Die Beziehung ist zuende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?