Frage von Anniella, 25

Wie komme Ich ihm näher und wie beachtet er mich?

Ich war gestern auf einer Party und haben einen Jungen aus meiner Schule kennengelernt.Wir haben uns auch gut verstanden ;) Meine Freundin schreibt jedoch mit ihm , noch 'freundschaftlich' , aber sie hat so viele Andere Typen! Und Ich würde ihm gerne besser kennenlernen:( Was kann Ich machen damit er mich neben ihr beachtet?Sie ist sehr hübsch

Antwort
von mausibla, 25

Mhh frag ihn ob ihr euch mal privat treffen wollt aber wenn deine Freundin sehr huebsch ist und du das gefuehl hast er wuerde sich wegen ihres aussehen gut finden bist du eh zu gut fuer ihn denn charakter zaelt

Kommentar von mausibla ,

sie*

Antwort
von Teekanone, 11

Schenk ihm zum Geburtstag eine Kleinigkeit. Du kennst doch bestimmt diese Spiele in der Klasse, wo man jemanden für ein paar Euro etwas kauft, so etwas meine ich. Ansonsten frag nach seiner Nummer, das ist auch als Mädchen noch okay, sag, du findest ihn süß oder so. Das wird er schon verstehen.

Antwort
von laura0389, 18

Versuch doch einfach, ihn in der Schule noch einmal anzusprechen, wenn es zwischen euch auf der Party doch gut gelaufen ist :)

Und nur weil deine Freundin sehr hübsch ist, heißt es ja nicht, dass er dich nicht beachtet.

Antwort
von Ulrich2388, 10

Greif ihn in den schritt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community