Frage von apfelbirne12345, 90

Wie komme ich ihm näher und stelle den kontakt her :D?

Von meiner tante die schwägerin, die söhne waren heute auf einee geburtagsfeier... mit einem den ich auch schon seit ich klein bin kenne hab ich mich auch gut verstanden... und es hat gefunkt :D perfektes alter und es hat gefunkt das ist klar... nur das problem ist das ich nicht weiss wie ich den kontakt herstelle... wir wohnen zum glück im selben dorf... aber man sieht sich nicht oft... da die feier jetzt vorbei ist und wir keine nummern oder so ausgetauscht haben joa frag ich mich grad... was jetzt?:P er hat kein snapchat, instagramm und facebook.... ich hoffe ihr könnt mir helfen! :) Lg :))

Antwort
von Lilllllllly, 56

Julis Vorschlag finde ich gut. ich habe ja fast genau das gleiche problem, habe auch schon über klingeln nachgedacht, aber das wär vll zu aufdringlich.. selbst wenn man mit ner ausrede ankommt? 

Ein Freund von damals, hat mal als ausrede, er müsse mal toilette, und war grad in der Gegend :P genommen, um mir dann danach zu sagen dass er sich in mich verliebt hat :) 

muss halt ne gute ausrede sein! ;)

Antwort
von nil101, 43

Du muss ihn leider richtig stalken um zu wissen, wer seine Freunde sind u dich bei denen beliebt machen. Also du sollst ihn durch anderen wieder sehen. Adde seine Brüder oder seine Freunde u chatte mit jmdem von denen unauffällig u iwann kannst du dann fragen u versuchen durch (seine Brüder/Freunde) an ihn ranzukommen. Klingt kompliziert aber die andere alternative ist abzuwarten bis du ihn wiedersiehst oder du gehst öfters raus, auch in seiner Gegend also wo er wohnt, vllt sieht ihr euch dann iwann ! ;) viel Glück

Antwort
von Julinacht123, 37

Also entweder du klingelst bei ihm oder du wartest auf den Zufall. Ich würde dir letzteres empfehlen da Klingeln ein bisschen stalkermäßig rüberkommen würde. Und wenn ihr euch dann das Nächste Mal seht tauscht ihr direkt Nummern aus und wer weiß, vielleicht trefft ihr euch dann mal zum Eis essen oder was weiß ich :)

Antwort
von KevinLeLa, 19

Ist die schwägerin deriner tante die schwester deines onkels?
Wenn ja
Das problem habe ich auch
Nur dass es ein junge und seine schwester ist
Und ich nicht weiß wo er wohnt

Antwort
von Misrach, 15

klingel mal bei ihm .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten