Frage von lunac23, 56

Wie komme ich hier mal raus?

Hallo ihr lieben, meine Eltern sind grade in der Trennungsphase und im Moment eskaliert alles richtig und ich halte es hier nicht mehr aus weil mein Vater noch keine andere Wohnung gefunden hat. Weiß jemand was ich tun kann um mal vorübergehend einen Tapetenwechsel zu bekommen?

Antwort
von Maria019, 22

Hast du mit deinen Eltern schon darüber geredet ?

Vllt. hilft es ja wenn sie bescheid wissen wie sehr du darunter leidest und geben sich dann mehr mühe dass nicht vor dem Kind eskalieren zu lassen..

Antwort
von vogerlsalat, 33

Ein paar Tage bei den Großeltern?

Kommentar von lunac23 ,

Die wohnen auch bei uns im Haus

Kommentar von vogerlsalat ,

Naja, aber nicht in der gleichen Wohnung, das hilft ja schon mal etwas.

Kommentar von lunac23 ,

Meine Großeltern wissen von dem ganzen noch garnichts

Kommentar von vogerlsalat ,

...dann wird es aber Zeit. Sprich mit deiner Mutter, die muss denen das dringend Beibringen. Ich nehme mal an es sind die Eltern deiner Mutter?

Antwort
von brennspiritus, 28

Kannst du ein paar Tage zu Freunden gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community