Frage von saphira2412, 76

Wie komme ich gut bei seinen Freunden an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 22

Sei einfach so wie du bist, nicht zu schüchtern, aber auch nicht zu aufdringlich....
Dann werden sie dich schon mögen ;)
Und wenn nicht, dann eben nicht :p

Antwort
von Steffi1818, 45

Sei einfach so wie du bist. Versuch vielleicht ein gespräch mit denen aufzubauen aber sei nicht aufdringlich sondern immer höflich und freundlich 

Antwort
von LinTsuki, 48

Verhalte dich normal verstell dich bloß nicht! Wenn er dich so mag wie du bist dann seine freunde vermutlich auch also entspann dich

LG Tsuki

Antwort
von Centario, 25

In dem du mal etwas das Kommando übernimmst, die werden nicht schlecht staunen. Mach vorher schon einen Plan was unternommen werden soll und noch ein paar kleine nette Einlagen.

Antwort
von Canteya, 38

Offen sein, lächeln