Frage von TheSkriptz, 56

Wie komme ich gut an YouTube Abos (The Skriptz)?

Bin YouTuber mit 60 Abo's

Antwort
von Exohny, 32

am besten du gehst z.B. auf Twitter, Twitch oder auf Instagram und folgst den leuten und sagst ihnen dann dass sie dich nun auf YouTube abonnieren sollen. Glaub mir seeeehr effektiv und somit wurden schon viele viele leute ziemlich schnell Beliebt!

Viel Glück beim probieren!

Kommentar von TheSkriptz ,

danke ich versuchs mal

Antwort
von DerPolak, 8

Mach einfach viele Videos. Und am besten Videos die es noch nicht 5Millionen mal auf YouTube gibst. Desto mehr Videos desto mehr Zuschauer und dadurch auch Abonnenten

Antwort
von pelin2504, 33

Qualitative und unterhaltsame Videos !

Kommentar von pelin2504 ,

Und bring eigen Ideen raus keiner will sehen was 1000000 Youtuber schon vor dir gemacht haben. YouTube ist da um seine Kreativität freien Lauf zu lassen

Antwort
von Tralalalala0, 36

Aufpushen lassen von mir kostet aber was

Antwort
von DerHohn, 28

Erwürge vor laufender Kamera 20 süße Katzeen Babys .... das sorgt für Aufmerksamkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten