Frage von Tsui123, 34

Wie komme ich gegen große aggressive Boxer in den Infight?

Moin, Grstern habe ich nach langer Zeit wieder Sparring gemacht.Wir sind gleich (15 )alt ,aber mein Partner ist 190cm groß und wiegt 90kg.Ich hingegen bin 170cm und wiege 73kg(ich bin dick).Er ist sehr aggressiv und ich hatte einfach keine Chance gegen ihn.Ich konnte (glaube ich)nicht einen einzigen Treffe landen.Wir haben 3x2min gemacht.Ich habe fast geweint er hat sehr hart geschlagen. (Ich glaube so doll wie er kann)ich wurde 6min vermöbelt ,es tat sehr weh.Es hat sich sehr komisch angefühlt als er geboxt.Ich dachte ich geh K.O.Nach dem Sparting hatte ich wirklich ÜBERALL Schmerzen.Nicht falsch verstehen ich habe deswegen keine angst bekommen aber ich möchte ihn das zurück geben IRGENDWANN.Also ich hoffe ihr habt ein paar tips Mfg

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Ich denke , der war eine Nummer zu gross. Bedenke dass er grösser und schwerer ist als du und er somit bessere Chancen beim sparring hat..

Antwort
von xBlackMass, 25

170 und 73KG und 190 und 90KG. Das sagt schon einiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten