Wie komme ich ganz los von ihm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo pauli232,

ich weiß natürlich nicht wie lange ihr schon zusammen ward. Aber es sollte wohl so sein, dass man nicht auf zwei Hochzeiten Tanzen kann.

Das solltest Du unbeding klar stellen, das es hier nur eine Endscheidung

geben kann . Wenn er Dich mag und auch sich ein Leben mit Dir Teilen

möchte, sollte es auch für immer Bestand haben und es kein wechseln nach

Lust und Laune mehr geben, wenn er sich für Dich entschieden hat.

Du solltest hier Deine klare Regel haben und keine Abweichungen zulassen wollen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dir NUR seine negativen Seiten vor Augen, lenke dich ab, und vor allem lösche alles von ihm und breche den Kontakt ab. Mit der Zeit wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch andere Leute zu treffen und finde jemanden der sich schätzt und nicht verarschen würde, lasse dich nur bitte nicht mehr auf ihn ein. Es kommt noch der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt ab und höre auf, ihn zu stalken. 

Denn je länger du dich mit ihm beschäftigst, um so länger wirst du auch leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zeit heilt alle wunden und je weniger kontakt du zu ihm hast desto mehr empferbst du dich non ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung