wie komme ich endlich von ihm los/ kann anders über ihn denken ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ja hört sich für mich erst einmal so an, als ob ihn Spielchen mehr Spaß machen als etwas ernstes an zu fangen. Auf der anderen Seite beschreibst du ja, dass er jeden Tag bei dir war und es wie in einer Beziehung war. Ich verstehe nicht warum du so schnell wieder was neues am laufen hattest. Vllt. ist er verunsichert, hat nebenbei was am laufen was noch unsicher ist oder er will ne Gelegenheitsbeziehung. Ihr müsst euch auf jeden Fall aussprechen. Über die Vergangenheit und ob oder wie es weiter geht. Nur so kannst du abschließen und mit Sicherheit in die Zukunft schauen diesbezüglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagst du nicht mal ja zu einem treffen? Dazwischen liegen 2 jahre. vielleicht ist er ja jetzt bereit für was ernsthaftes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisonn1997
25.08.2016, 01:45

Ich glaube das hast du falsch verstanden ich sage die ganze Zeit ja aber er sagt immer kurz vorher ab 

0

Ganz ehrlich? 

Schieß ihn in den Wind... ich kenn so ein Verhalten aus meiner früheren Zeit... 

Ich bin geil, schreib irgendeine Frau an bei der was gehen könnte... weil ichs aber nicht mehr aushalte mach ichs mir selbst u d verliere danach das Interesse und sag ab... 

Hab ich schon oft gemacht und bin nicht stolz drauf, absolut nicht. Aber so ist das Leben. Vergiss ihn und gut is... der will nur vögeln, glaub mir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung