Frage von mussso, 51

Wie komme ich endlich über ihn hinweg/ es macht mich so fertig?

Ich hatte vor paar Monaten was mit einem
Typen aber es ist nichts draus geworden, weil es Missverständnisse gibt, wodurch er dann nicht mehr wollte. Dann war Funkstille und so diesen und letzten Monat kam ich wieder so leicht in Kontakt. Hab ihm öfters beim feiern gesehen und er hat mich die ganze Zeit gegafft. Dann hat er mich zweimal auch sehr plump angeschrieben ob ich Bock hätte was zu machen aber beim letzten Mal hab ich ihn dann gekorbt und gesagt ich hätte kein Bock auf ihn. Denn immer wenn ich irgendwo bin wo er ist starrt er mich die ganze Zeit an.. Ich ignoriere ihn aber in tue so als wenn er mich gar nicht interessiert, weil er hat mir so weh getan.. Aber innerlich tut es einfach nur weh. Immer wenn ich meine Gefühle grade wieder im Griff habe, schreibt er mir und jetzt bin ich wieder in so einem gefühlschaos und könnte ne heulen. Was kann ich machen :((?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Seine Nr löschen bzw ihn blocken damit er dir nicht schreiben kann. Sollte das nicht gehen und er dir wieder schreibt lösche die Nachricht SOFORT ohne sie zu lesen!

Wenn du ihn siehst drehe ihm immer den Rücken zu damit du seine Blicke nicht siehst, ignoriere ihn weiter!

Denke immer daran dass er dir weh getan hat!

Mit der Zeit wirst du ihn vergessen. Lasse dich in Zukunft nicht mehr ausnutzen (danach klingt es...) und lasse dir Zeit bevor du "was" mit einem Typen hast. Viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Streit, 11

Missverständnisse zwischen dir und diesem Typ hin oder her, sie konnten ganz offensichtlich nicht ausgeräumt werden und ergo die Suppe ist damit normalerweise gegessen. Normalerweise ist für solche Situationen der berühmte Doktor Zeit der richtige Partner und natürlich braucht er auch deine Unterstützung bei der verordneten Therapie. Diese könnte zum Beispiel darin liegen, deine Neugierde zu bezwingen und die Nachrichten von diesem Typ welche dir ohnehin nicht gut tun schlichtweg ungeöffnet zu löschen und sonst solltest Du auch daran denken und nicht vergessen was er dir einst angetan hat. Es liegt primär an dir drüber hinweg zu kommen.

Antwort
von eyrehead2015, 21

Blockiere ihn einfach und lösche alles was mit ihm zu tun hat hat mir bei meinem Ex Freund geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community